(Vollbild)

Charakter: Umbrella Soldier
Serie: Resident Evil
Erstmals getragen: Bonenkai 06
Zeitaufwand: ~18 std
Kosten: ~€160 (ohne Waffen)
Kommentar:
Ein Cos das absolut mal sein musste, nachdem ich nach Vivi dieses "süß" wie ein babbiges Gutzel an mir kleben hatte. ^^"
Das einzige Problem welches ich nun allerdings mit diesem Kostüm habe ist, das es leider durch die Softairs, weder Con tauglich, noch dazu geeignet ist in der Öffentlichkeit herumzulaufen.
Darum habe ich es bis jetzt auch nur zu Hause bei einem kleinen Privat-Shooting komplett getragen oder ließ halt einige Costeile einfach weg.
Und auch wenn natürlich recht viel bei diesem Kostüm gekauft ist, so gab es doch genug Details welche noch ausreichend für Arbeit sorgten, wie zum Beispiel das beleuchtete Zielvisier am Helm oder der Waffenhalfter, welchen ich doch etwas umbauen musste, bis die MP5 hineinpasste.
Zur Galerie: