(Vollbild)

Charakter: Tseng
Serie: Final Fantasy 7
Erstmals getragen: IHat 2002
Zeitaufwand: ~2 std
Kosten: ~€60
Kommentar:
Bei Tseng handelt es sich wohl um das Cos, welches mich nun schon am längsten verfolgt.
Wurde es anfangs "nur" besorgt um 03 auf der Connichi beim Cosplay, in unsere 17 Personen kleine Gruppe zu passen, wurde das Cos vorher doch schon für die IHat 02 benutzt.
Nach dieser Con musste ich allerdings einsehen, das es mit meinen schwarz gefärbten Haaren, nicht so gut aussah wie erhofft. Drum besorgte ich mir zur Connichi eine schwarze Perücke, was zur Folge hatte, dass anstelle von zu wenig Haar nun zu viele Haare auf dem Kopf wahren und auch der Anzug kam vielleicht nahe an das Vorbild heran, aber passte auch nicht wirklich.
So bin ich Aktuell wieder dabei Tseng komplett zu überarbeiten, mit einer Perücke, die hoffentlich mal wirklich passt und einem Anzug (der vierte) welcher dem Original noch ähnlicher sein sollte.

Den Connichi Auftritt könnt ihr euch im übrigen auch in der Galerie runterladen.
Leider ist allerdings die Qualität nicht so besonders.
Das gilt im übrigen auch für den Auftritt, sprangen doch viele kurzfristig ab, so das ein paar Stunden vor dem Auftritt alles noch einmal umgestellt werden musste. ^^"
Zur Galerie: