(Vollbild)

Charakter: Grün-Tentakel
Serie: Day of the Tentacle
Erstmals getragen: Connichi 06
Zeitaufwand: ~28 std
Kosten: ~€130
Kommentar:
Spaß muss sein!
Wäre wohl die beste Erklärung, wie es zu dieser Idee kam. ^_^
Auch wenn dies nicht davon ablenken sollte, das "Day of the Tentacle" Mitte der 90er, eins meiner absoluten Lieblingsspiele war.

Zum Cos an sich, so war dieses recht schnell genäht, es dann allerdings zu "fluffig" wirken zu lassen war wieder eine dieser Aktionen, wo ich sehr viel neues lernte. ^^"
Doch mit jeder menge Watte, Draht und Verstärkungsband, klappte auch dies am Ende wieder recht gut.

Zum Cosplaywettbewerb auf der Connichi 06 sag ich nun allerdings mal besser nicht viel.
Nur soviel, dass eine Voranmeldung mit Bestätigungsnummer als "unverbindlich" angesehen wird doch etwas daneben war.

Trotz allem gibt es zumindest ein kleines, lustiges Video in meiner Galerie.
Zur Galerie: