(Vollbild)

Charakter: Raenef
Serie: Demon Diary
Erstmals getragen: Yuki 2005
Zeitaufwand: ~20 std
Kosten: ~€90
Kommentar:
Als ich Demon Diary lass und mich jedes Mal zusammenreisen musste nicht laut zu lachen, wenn dieser "verblödete" Dämonenlord mal wieder was vergeigte oder einfach nicht kapierte was abging, war mir klar "Den will ich cosn!" XD.
Da dies allerdings mein erster Mantel war gingen wieder mal einige Meter Stoff den Bach hinunter bis alles so aussah wie ich es gerne wollte.
Getragen wurde das Cos dann zur Yuki 05 und zur Leipziger Buchmesse 06.
Und obwohl ich mit Shion (=GCH Name) zusammen auf der Yuki den dritten Platz belegte, bei einem Starterfeld von 4 Gruppen, war dieser Auftritt mal wieder mehr als chaotisch. Sollten wir doch als Paarcosplayer erst eine Stunde nach den Gruppen auftreten, wurden wir dann doch, ohne das wir eine fertige Idee gehabt hätten, als letzte Gruppe aufgerufen. Worauf wir uns nur gegenseitig anguckten und ein "Ne oder?" später, standen wir schon auf der Bühne. Was natürlich einen sehr "interessanten" Auftritt zur Folge hatte.
Jedoch würde ich mal behaupten, haben wir das ganze doch noch recht gut überspielt. Zumindest aber hatten wir unseren Spass. ^_^
Zur Galerie: