(Vollbild)

Charakter: Raccoon
Serie: Trickster
Erstmals getragen: Anime Marathon 05
Zeitaufwand: ~6 std
Kosten: ~€60
Kommentar:
Warum cost man einen Charakter welchen man nicht kennt, von dessen Spiel man vorher noch nicht einmal etwas gehört hatte?
Nun auch hier steckte natürlich ein geplantes Gruppencosplay dahinter, welches allerdings noch aussteht. Und von den zur Verfügunkstehenden Charakteren, muss ich sagen gefiel mir Raccoon eigentlich gleich am besten.
Das Cos an sich war jedenfalls doch recht schnell erledigt. Ein paar goldene Knöpfe an den roten Gehrock, welchen ich einst mal für ein anderes Cos besorgt hatte, ein paar Öhrchen, ein Glöckchen und noch ein Zauberstäbchen (oô) später, kam eigentlich das schwierigste in form des Waschbärschwanzes, diesen so hinzubekommen das er schön gebogen aussieht machte mir anfangs ein wenig Probleme, klappte dann jedoch auch relativ reibungslos.
Zur Galerie: