(Vollbild)

Charakter: Inu Yasha
Serie: Inu Yasha
Erstmals getragen: AnimagiC 03
Zeitaufwand: ~4 std
Kosten: ~€70
Kommentar:
Mein Inu Yasha ist bis jetzt, neben Son Goku, das zweite Kostüm, für welches ich mich nicht, selbst verantwortlich zeichne (zumindest zum Grossteil).

Denn auf die Idee zu diesem Cos brachte mich, vor der AnimagiC 03, Sess (GCH=Sesshomaru) und so ergab es sich, das während ich etwas für Sess bastelte, ihre Mutter mir als Gegenleistung die rote Kleidung nähte. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an Frau Mutter von Sess. ~_^
Das Cos war wirklich 1A genäht.

So musste ich mich nur noch um den weißen Juban, die Öhrchenperücke und die Halskette kümmern.
Und anschliessend hatten wir, in diesem Fall Saku, Selphie, Hojo (=GCH Namen) und ich, unseren Spass beim Gruppencosplay Ani 03.
Zur Galerie: