(Vollbild)

Charakter: Son Goku
Serie: Gensou Maden Saiyuki
Erstmals getragen: Bonenkai 02
Zeitaufwand: ~3 std
Kosten: ~€25
Kommentar:
Als Saku(=GCH) mich fragte, ob ich nicht mit ihr und einer Freundin zusammen auf der Bonenkai 02 bei einer Gensou Maden Saiyuki Gruppe mitmachen wolle, war meine erste Reaktion "Gensou Maden… was?". Doch nach einer videobelegten Antwort dieser Frage auf einem kleinen GCH Treffen bei Saku, gefiel mir der Chara Son Goku persönlich so gut, das ich sehr gerne an der Gruppe teilnahm. Hätte ich allerdings gewusst das ich bei diesem Auftritt brutalst von einem Mönch zusammengeschlagen werde, wäre meine Entscheidung womöglich anders ausgefallen. Wobei, NÖ. Das ganze war nämlich schon ein sehr spaßiger Auftritt. ^_^

Für das Cos an sich möchte ich mich allerdings hier noch mal bei Saku bedanken, denn vom Hemd, den Gürteln, den Schuhen und dem Umhang mal abgesehen, ist dieses Kostüm komplett von Ihr.
Zur Galerie: