(Vollbild)

Charakter: Fratley
Serie: Final Fantasy IX
Erstmals getragen: AnimagiC 06
Zeitaufwand: über 300 std
Kosten: ~€580
Kommentar:
Sind nicht aller guten Dinge drei?
Wenn ja, hier mein drittes Final Fantasy IX Cosplay. Sir Fratley

Denn nach Vivi bezogener Überheblichkeit, ging ich davon aus, das wird auch nicht schwerer.
Doch Pusteblume. War der Hut noch "halbwegs schnell" fertig, folgte die bewegliche Maske, die Klauen, der "Schienbeinschutz" oder das Oberteil, welche mich doch allesamt knapp an den Rand der Verzweiflung führten.
Doch letztendlich, genau so wie bei Vivi Schritt für Schritt, wurde auch dieses Cos noch rechtzeitig fertig.

Leider lief dann jedoch beim Cosplaywettbewerb, zusammen mit Saku und Selphie, auf der Ani 06 doch einiges schief, da die Tontechnik leicht versagte.
Wodurch unser vorvertonter Text (auch für uns) nicht zu verstehen war und sich sicher einige im Publikum fragten "Was machen die da eigentlich?".
Trotz allem reichte es dann immerhin noch zum dritten Platz und auch wenn er nicht so toll war, hab ich den Auftritt natürlich auch wieder hochladen.


Ps: Aber wer weiß, vielleicht sind alle guten Dinge ja auch vier. ^^
Zur Galerie: